Kaleidoscope of my Schooltime

Meinungen über Lehrer ehemaliger Schüler:

Wichtige VORabINFO zum Thema:

Guestbook and Comments here:

Kommentare: 3
  • #3

    Best Juicer (Sonntag, 14 April 2013 21:19)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing with us!

  • #2

    schnellzeichner-egon (Dienstag, 03 Mai 2011 15:41)

    h-osterroth@t-online.de
    (heike osterroth(martin) schrieb:
    Nachricht:
    Ja Herr Frankenstein war ein cooler LEHRER sein Erdkunde und Deutschunterricht war schon interessant obwohl ich die einzige war die im jahrgang 1985 durch die Deutschprüfung gerasselt ist meine die schriftliche. wie gesagt war ein super Lehrer ich erinner mich gerne an ihn zurück.

    Lieben Dank Heike!!

  • #1

    schnellzeichner-egon (Freitag, 29 April 2011 06:22)

    Hallo auch.....
    Um die ganze sache mal ein wenig Optisch zu untermalen bitte ich alle ehemaligen Schüler der Phillip-Müller-Oberschule II einmal hier ihre Erinnerungen an den Lehrer Herrn Frankenstein niederzuschreiben;einfach kurz und bündig. Lieben Dank.

    MFG
    Cartoonist Egon
    Inh. Claus W. Scharfe
    Ehemaliger Schüler OS II in Schwedt

Platz für weitere Infos, Kommentare,Erinnerungen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gestaltungswettbewerb2011 bei PRIL!!

Mein Pril-Dein Stil (DesignWettbewerb)
Mein Pril-Dein Stil (DesignWettbewerb)

http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.120268488053089.29034.120265704720034

 

--------------------------------------------------------------------------

Link anklicken und voten!!

thanxxs

Potrait
Potrait
https://www.drk.de/spenden/online/lastschrift.html?wid=EX2057
...anklicken!
...anklicken!
(bitte anklicken!)
(bitte anklicken!)

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro